• Image Slideshow

Zu meiner Person

Beim Versicherungskonzern „Winterthur“ konnte ich mich als Person, mit meinen Qualitäten und Fähigkeiten während vielen Jahren in verschiedensten Funktionen und Bereichen gewinnbringend für alle Beteiligten einsetzen. Bereits in dieser Zeit und bis heute habe ich mich intensiv dem Studium von Systemen und deren Zusammenhänge gewidmet.
Angefangen mit dem System Mensch/Körper (3-jährige Ausbildung in Naturheilkunde) und Mensch/Psyche (3-jährige Ausbildung in Kinesiologie, Weiterbildung Fachschwerpunkt Gehirn und Psychokinesiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt). Weiter dazu gekommen sind die Familiensysteme nach Bert Hellinger und Systeme von Organisationen.

Seit 2002 begleite ich Einzelpersonen und Unternehmen in ihren Entwicklungsprozessen. Diese langjährige Erfahrung, ein tiefes Verständnis von Systemen und das Wissen, dass jeder Mensch in sein System und sein Schicksal eingebunden ist, ermöglichen es mir, Ihnen eine erweiterte Sichtweise und Lösung als Ergänzung bekannter Methoden zu geben. Jeder Mensch und jede Organisation wird oftmals durch eine verborgene Ordnung gesteuert und diese gilt es zu eruieren und zu verändern.

weitere Informationen







Ursula Aeschbach-Birrer

Mühlenstrasse 9
5612 Villmergen

Tel. 056 221 28 28
Fax 056 221 28 27